Blog

Our everyday thoughts are presented here Music, video presentations, photo-shootings and more.
    Weitere laden…
  • „Das Monster im Kuschelparadies“

    Labrador – typisch. Einmal nicht aufgepasst, steht man da wie blöd. Das intensive Einzeltraining komplett für die Katz. Casper und seine eine „tolle“ Ideen. Und natürlich 3 Sekunden vor mir. Wie die Hundetrainerin zu Beginn des Einzeltrainings nach den ersten Metern treffend formulierte: Casper ist sehr selbstständig. Zu meiner Verteidigung: Casper ist ein Gebrauchthund. Mit…

  • „Wer kennt es nicht?“

    Endlich Wochenende. Hund auf der ersten Runde ausgepowert, auf dem Wochenmarkt tolle Kiwis gekauft – waren im Angebot, gleich eine ganze Kiste mitgenommen – und jetzt noch kurz in die Stadt. Dieser Moment, wenn man keine zwei Stunden später nach Hause kommt und es verdächtig ruhig bleibt, bleibt unvergessen. Man öffnet die Wohnungstür, Hund liegt…

  • „Alarm! Hund im Studio“

    Es gibt sie immer wieder – diese Situationen – in denen sich Casper heimlich aufs Bild mogelt. Da schaut man hochkonzentriert durch die Optik und bemerkt es nicht: Der „kleine“ Quadratschädel hat sich mal wieder unbemerkt vorbei geschlichen. Der gemeine Labrador ist doch zu einer gewissen Leichtfüßigkeit in der Lage. Er muss nur wirklich wollen.…

  • Pizza? Och.

    Leute, stellt euch folgendes vor: Das Wetter ist mal wieder so richtig irisch-ostwestfälisch: Es regnet Hunde und Katzen. Die Motivation sinkt mit jedem weiteren Tropfen, der die Sicht vernebelt. Wichtiger Kunde ist im Haus, Gespräche laufen gut, wir sind mittendrin und natürlich Gummistiefel vergessen. Jetzt Pizza auf Wellpappe? Uncool. Es ist ein guter Kunde! 😉…

  • Carbon Violine

    Was für ein schönes Instrument. Technischer Werkstoff als Klangwunder. Made in Werther, Germany